COD Black Ops Automatisches Zielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nen funktionierenden hack hast schon... ansonstn gibts das nicht... außer auf der ps3, da gibst am anfang ne kleine zielhilfe, wenn du anvisierst, folgt das fadenkreuz ein bisle, aber nicht die ganze zeit... das macht es den anfängern einfacher ein paar kills zu machen ;)

MrKnow96
Beitragsersteller

achso, okay... danke :)

lol leute natürlich ist das wie ein .... aimbot weil man hilft den spielern wirklich und manche stört es richtig wie mich wenn die um die ecke kommen und die automatisch zielen... eine Sache und ein Beweis ! ich werfe auf ihn ne fette "HANDGRANATE" dann zielt der auf einmal automatisch zack die wirkung von der handgranate ist weg...

ist scheiße von treyarch sowas reinzubauen in der kampange ok aber doch ned im online modi !!!

das nennt man dann wohl aimbot ^^