Cod black ops 6 so schlecht bewertet?
Ich frag mich wieso die Rezensionen für das Spiel so schlecht sind ich meine das ist der erste cod Teil den ich überhaupt gespielt habe und ich finde den richtig geil. Liegt das an der Kampagne oder an den Mehrspieler das es so eine gemischte meinung zu dem spiel gibt?
4 Antworten
Spoiler!
Die Kampagnen waren immer ganz okey.. vorallem grafisch halt immer neuer besser.
Kritisch wurde ich selber ab BO 2 Zombies da dieser verdammt gail war.. zunehmend aber server Probleme hatte ( also highscoring garnicht möglich war )
Dann BO 3-4 kamm ja das im Mehrspieler, das man Fliegen konnte so mit Jet Pack boost. Naja mal was neues, worann sich gewöhnen musste aber nichts das gegen BO spricht.. eher dafür das Sie sich weiterentwickeln.
Da gabs zum Teil so krass geile DLC mit den Kaugummis und wie üblich Pack a Punch..
Dann der Zombie Modus in BO 5 war ja eher so .. ihm. Gladiator mässig ( gab zwar dlc ) aber da gefiel es mir immer weniger.. kann aber nicht sagen was genau mich daran störte.
Die Zombies waren nice, die waffen auch.. basteln konnte man auch bis zu easter egg usw. Vorallem die mini Bosse und Tiger. Eigentlich voll cool oder?
Jetzt bei BO6..
Ich vermisse Maps.. Vermisse Blackops2 Zombie modus und solche veränderte Remakes davon oder ergänzungen.. von mir aus auch in Form von DLC aber auch im Standart Spielmodus.
Die Zombie maps sind mir zu Gross geworden und erinnern mich an Battle Royal gegen Zombies.. vom Basteln auch für mich nichg mehr nachvollziehbar nach dem Alten ( blueprint ) prinzip der Activision.
Da es aber Maps hat die man bei COD Mobile spielen kann nun auf ps5 und andere konsolen spielen kann, ist das schon etwas das dafür spricht. Auch andere alte Maps mit verschiedenen Modis ( frei für alle oder bomben legen entschörfen ) gehört einfach dazu und bleibt stabil.
Der Pass steht bei der Community bisschen in der Kritik, da er den Flair des klassischen CoD für viele killt durch seine (optischen) Übertreibungen. Die Entscheidung, die Spiele in einen Launcher zu packen der den Start (besonders nach Updates) erschwert, ist auch (immer noch) ein großer Punkt. Schnell passieren solche Bewertungen aber auch einfach als Reaktion auf eben jene Updates als "Aufschrei", damit die Entwickler gegen diverse Kritikpunkte überhaupt vorgehen, wovon das Spiel ein paar neben denen hat. Das Spiel, das sehe ich genauso, ist aber im Kern sehr solide und macht den meisten dennoch Spaß.
ich meine das ist der erste cod Teil den ich überhaupt gespielt habe und ich finde den richtig geil.
Merkt man. Warte noch ein paar Monate ab, dann wird das ganze Spiel wegen SBMM unspielbar sein. War bei Cold war so, war bei allen anderen so, ist auch bei diesem COD so.
In zwei Monaten? Ich spiele jetzt schon in jeder Lobby gegen die gleichen Leute. Gefühlt gibt es nur 3 Lobbys
Es liegt wohl daran , dass manche Leute stealth gameplay mehr mögen und deswegen BO6 mit MW3 vergleichen obwohl BO6 besser ist.