Die Battlefield Spiele sind langfristig besser spielbar als die COD- und Black Ops Reihen, stimmt das?

1 Antwort

Für mich nicht, fand Battlefield noch nie gut. Wenn ich Ego Shooter gespielt habe, dann wollte ich auch Rambo sein und kein taktisches Denken, deshalb kann ich auch nichts mit Warzone anfangen.

AdolfDerVI  17.09.2024, 16:10

Ja, Battlefield ist auf langer Frist auf jeden Fall besser. Die Playerbase wechselt nicht wenn ein neues Spiel kommt zu 99% sondern hat meistens eine aktive Playerbase die das Spiel spielt. Bei älteren Teilen kann es jedoch zu minimal längeren Wartezeiten kommen, sollte aber kein Vergleich mit der länge von COD Wartezeiten sein. 👌

GrandKairon  17.09.2024, 17:41
@AdolfDerVI

Cod, Black Ops kann wegschmeissen, da sie nur gut sind bis zu einem gewissen Zeitpunkt

MeineEnergie
Beitragsersteller

Bei mir ist es wenn ich es ruhiger angehen moechte Battelfield und wenn ich wirklich zerlegen moechte, dann Black Ops, MW kann meiner Meinung nach nie an Battlefield rankommen.

UnforgivenLaw  17.09.2024, 15:42
@MeineEnergie

Die neuen COD Teile kann man mittlerweile gefühlt auch alle vergessen.

Das Richtige MW ging bis 3 auf der PS3. Alle weiteren Abklatsch Geschichten hatten doch damit gar nichts mehr zu tun, außer das vielleicht mal eine Bekannte Map im Spiel war.