Wie kann man in CoD sehr gut spielen?

3 Antworten

Einerseits gibt es wirklich sehr gute CoD Spieler, die schon viele Jahre jedes neue CoD "abgrasen" und rocken, ja. Kudos an die Jungs und Mädels die so gut sind. Die haben es auch verdient.

Aber manchmal hast du einfach auch nur die Wallhacker oder Aimbotter. Jedes (neuere) CoD ist von ihnen. Da CoD sehr beliebt ist, werden semi-professionell Aimbots programmiert und für teuer Geld verkauft. Diese werden ständig verbessert und nachgerüstet um Anti-Cheat-Methoden zu umgehen. Das ist ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel mit dem Hersteller der Gegenmaßnahmen einbaut. Am Ende gewinnen aber immer die Hacker, da sie den längeren Atem haben. Sobald ein CoD Teil also vom Hersteller "abandoned" (verlassen) wird, hast du die Cheater in fast jeder Lobby. Dank der häufig verfügbaren Kill-Cams kann man diese aber leicht entlarven und dann meiden (melden bringt nix).

Ansonsten hilft nur Übung und bessere Waffen.

Es gibt ein paar Faktoren.

  1. Hardware
  2. Erfahrung
  3. Technik

In der Regel sollte man mindestens mit 120Hz oder 170Hz FPS Spiele spielen, wenn man gut dabei sein möchte, denn deine Reaktionszeit hängt von mehreren Latenzfaktoren ab. Einmal dein eigener Körper, Auge, Gehirn, Finger. Und die Kommunikation von Monitor, GPU, CPU, Peripherie, sowie die Latenz des WLAN'S/LAN'S. Ich nutze einen Asus Monitor overcloked auf 170Hz mit NVIDIA V-Sync.

Zweitens wäre da die Erfahrung, wie lange spielst du schon und wie sehr strengst du dich an besser zu werden? Schaust du Videos, trainierst du? Solche Dinge kann man machen, besonders intensiv mache ich das bei Overwatch 2 und Rocket League.

Dann wäre da noch die Technik. Spielst du mit Controller oder mit Maus? Beides ist sehr gut und hat seine Nach- und Vorteile. Ob Controller oder Maus, mit den perfekten Settings bist du mit Controller ebenfalls sehr gut. Ein anderer Affekt wäre die Technik, wie du spielst. Also aggressiv, auf Entfernung, passiv? Daran kannst du gut erkennen, worauf du dich fokussieren solltest. In der Regel ist das Wichtigste Aim und Movement. Also Schießen, treffen und die richtigen Bewegungen und die richtige Position.

Hoffe, das hilft. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

Mein Tipp ist,dass du solo vs Squad spielst,da lernst du dein movemant zu verbessern. Das habe ich damals auch gemacht,hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung