Perma Bann call of duty?

2 Antworten

Habe auch ein perma Ban komme nur noch in schwere lobbys.... Nie was gemacht ...nie gecheated oder sonst was

Klaus521
Beitragsersteller

Wurde wieder freigegeben aber ohne Info es hat einfach wieder funktioniert

Sowohl cheater, als auch zu Unrecht dafür gehalten zu werden, passiert halt bei bestimmten Spielen...

Wundert mich halt nicht bei CoD. Kommt mir nie auf den Rechner der Müll.

Spiele andere Spiele, oder im Freundeskreis im LAN, da bannt dann keiner.

guterfrager5  12.06.2024, 14:17

einfach Valheim spielen oder Minecraft 😁