Black Molly Fischbabys! wie lange trennen?

3 Antworten

das mit den "3 Wochen" stimmt nicht so ganz denn es trifft nur manchmal zu. Es gibt 2 Sachen die wichtig sind: 1.Sobald die Babys größer sind als das Futter. 2. GANZ WICHTIG: sobald die Babys größer sind als das Filterloch denn wenn nicht werden sie aufgesaugt, kommen in den Filter und sterben dann meistens. Man kann nicht genau sagen nach wie viel Wochen denn manche Fischbabys wachsen schneller manche langsamer. Ich hoffe diese Antwot hat dir geholfen ;)

solange,bis sie von den anderen nicht mehr gefrssen werden .ca 3 wochen

So lange biss sie gross genug sind das sie die eltern nicht mehr essen können

lotta1lotta2  02.03.2009, 20:47

du bist mir mit deiner Antwort zuvor gekommen.