Mischung Black Molly und Guppy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, guppys und Black Mollys paaren sich nicht - das Problem liegt eher daran dass du das Erbmaterial deiner Black Mollys nicht kennst.

Hallo,

die Verpaarung von Guppys und Mollys ist nicht möglich.

Mollybabys haben oft eine solche Tarnfarbe (grau-schwarz melliert)

Bei den lebendgebärenden Zahnkarpfen ist lediglich eine Verpaarung von Platys und Schwertträgern möglich.

Gutes Gelingen

Daniela

Guppys und Blackmollys wäre gut möglich, sind beide lebendgebärend.

MeerlieAqua  29.10.2020, 18:02

Können sich den Menschen mit Hunden paaren ? Oder Vögel mit Schlagen? Oder Bären mit Mäuse ? : NEIN !!! Nur weil sie ihre Babys gleich zur welt bringen können sie sich nich paaren