Black Molly baby wächst nicht!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Liegt am Futter 67%
Liegt an Temperatur 33%
Liegt am PH-Wert 0%
Liegt an AQ-Größe 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine freundin , die selber ein aquarium mit black mollys und so hat, sagt, dass es Warscheinlich irgendeine krankheit hat, weil black mollys sonst recht anspruchslos sind. Wirkt es krank? (glasige augen, abstehende schuppen , aufgeblähter bauch) Oder kann es sein , dass es nichts von dem futter erwischt weil die grösseren fische es wegfressen bevor es hinkommt

Fischfan3000
Beitragsersteller

Das Kleine ist gestorben. Hattest wohl recht mit der Krankheit:-(

Fischfan3000
Beitragsersteller

Krank wirkt es nicht, es Schwimmt immernoch im einhängenetz im AQ rumm, weil ich Angst habe es wierd gefressen. Das kleine lebt in dem Einhängenetz mit 3 Drachenschwertträgern, die 1 woche alt sind und 7mm groß. Black molly baby frisst immer als erstes

Liegt am Futter

Ich habe selber Blackmollybabys und füttere den kleinen immer klein gemachtes Flockenfutter oder Grüntabletten. Die Kleinen wachsen schnell wenn man sieht das ihr Bauch immer voll ist. Außerdem finde ich das sie sich bei höeren Themperaturen wohler fühlen also so 26 C

Fischfan3000
Beitragsersteller

Die Temperatur ist 26°C. Und gestern ist der Kleine Gestorben:-(