Molly-Baby Fütterung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das sie einen Bauch haben .. Wie oft fütterst du sie denn am Tag ? Evtl. auch zu oft ? Ich kann ja auch nicht einschätzen wie groß der bauch ist ,aber ich denke es ist alles in Ordnung :)

littlemisssophi
Beitragsersteller

höchstens 1 mal am Tag machmal auch alle 2 Tage oder so, aber ich galube der Bauch ist vorallem ein Blähbauch nach dem Fressen, kann das sein?

Oder habt ihr noch andere Tipps (auch insgesamt zu Molly-Babys) ?