Black Clover Zora?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yami kannte ihn und wie man hier im Manga sehen kann, hat er ihm auch die Robe gegeben.
Mehr ist zu seinem "Beitritt" beim Schwarzen Stier auch nicht bekannt.
Bisher hatte er sich wohl nur nicht dazu entscheiden die Robe zu tragen und als Ordensritter zu arbeiten.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Black Clover)

HakaiGoku
Beitragsersteller

Ah danke🤚 Gibt es auch zufällig im Manga ein Bild von diesen Henry?

ChrisCat1, UserMod Light  21.05.2019, 20:46
@HakaiGoku

Ja gibt es. Dort wird auf drei Seiten gezeigt wie Yami mit ihm redet um das Anwensen als Hauptquatier zu bekommen. Im Nächsten Band gibt es dan nochmal ein Panel wo Yami eigenmächtig entscheidet, dass Henry jetzt zum Schwarzen Stier gehört.