Black Clover Fehler in folge 67?

2 Antworten

ist glaube ich filler episode gewesen also allgemein das festival

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Yoloasker
Beitragsersteller

Hab gegoogelt und komischerweise wird das nirgends als Filler aufgelistet. Folge 66 und 68 aber schon

Die -50 wahren die Anzahl der Sterne im Vorjahr, welche der Schwarze Stier hatte.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

ChrisCat1, UserMod Light  09.11.2019, 21:32

Der aktuelle stand der Sterne der jeweiligen Orden wird in einer späteren Episode noch bekannt gegeben.

Yoloasker
Beitragsersteller

Alles klar gut zu wissen! Danke

wurde im Anime anders gesagt leider. Oder falsch übersetzt