Mereoleona vermillion Black clover ?

1 Antwort

Kann man jetzt so genau nicht sagen wenn man bedenkt das jetzt der kleine Bruder auch noch den Salamander als Feuergeist erhalten hat.
Bei Yami weis man nie was er wirklich drauf hat weil er vieles verbirgt, kann sein das er mehr drauf hat als man auf den ersten Blick sieht.

Ja die Frau unaussprechlich hat einige Manareserven und ist sehr stark, aber man weis nur dann wer stärker ist wenn man einen Kampf zw. den jeweiligen Personen gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung