[Black Clover Spoiler] Warum ist Julius immer noch der König der Magier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zustand wird aber nicht durchgehend so sein. Er wird seine alte kraft wiedererlangen

NoPagadi
Beitragsersteller

Wurde das schon bestätigt? Soweit ich weiß ist er im Anime ein 12 Jähriger und es wurde eigl. nicht gesagt, dass sich das so schnell ändern wird. Ein 12 Jähriger der das Land anführen soll? Wäre das nicht eine Einladung Clover anzugreifen?

NoPagadi
Beitragsersteller
@Baris234

Die eine Königin aus Hearth (Herz) wusste schon davon und sie hat ihn ja auch gesehen.

Baris234  04.05.2020, 23:32
@NoPagadi

Sie ist aber dafür bekannt alles zu wissen. Man muss nicht alles hinterfragen. Und selbst wenn es die anderen königreiche wissen die bürger von clover wissen es nicht. Deshalb wird er König bleiben.

Da er nur verjüngt wurde erlangt er seine Kraft wieder. Außerderm würde es für aufruhen sorgen, wenn das Volk sich über Julius zustand bewusst wäre, wodurch Anschläge... verübt werden könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.