Lohnt sich Black Clover?

12 Antworten

Ich bin ca bei Folge 35 und najaaa...Astas Charakter ist jetzt weniger ein Problem für mich, mich stört eher dass der Anime schon ziemlich viele filler hat, die oft auch einfach aus Wiederholung bestehen, und das vermiest mir den Anime schon ziemlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Finde den Anime ziemlich genial und gehört damit zu meinen lieblingsanimes und ja geht mir als genau so das ich als Kopfschmerzen von astas geschreie bekomme aber ganz am Anfang da ich jetzt schon etwas weiter mit dem Anime bin macht es mir gar nichts mehr aus da ich schon bei Staffel 3 bin

Also ich finde das er wert ist diesen Anime zu schauen

Woher ich das weiß: hab den Anime mehr als einmal geguckt, Hobby und eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ihn komplett gesehen bzw. bis dahin vllt wird er noch weitergehen nur der Anime ist zu nah am Manga, naja was ich damit sagen möchte er ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsanimes weil Asta richtig stark. Gedulde dich ein bissi. Ich hatte auch gemischte Gefühle am Anfang. (Hatte sogar am AMnfang Kopfschmerzen von Asta weil er die ganze Zeit schreit. HAHAHHAHHAHA)

Woher ich das weiß:Hobby

Laudenklosjacky  06.03.2023, 14:03

Der Anime geht weiter Staffel 1-3 sind mit deutscher synchro und Staffel 4 mit deutschen Untertiteln.

Allerdings weiß ich nicht wie es auf den lokalen streaming Diensten aussieht da ich meine Animes auf aniworld top gucke

Hmm finde asta so ähnlich wie naruto naruto redet doch genau so die ganze zeit von hokage und dies das asta halt von König der Magier und ja der anime wird und Welten besser mein 2 Lieblings anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Anime sehr, und empfehle ihn dir daher weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kaliba99
Beitragsersteller

Dann werd ich mir jetzt mal eine Folge reinziehen. Danke für deine Antwort