Frage zu Black Clover?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.
Ja er benutzt die Kräfte in der Auswahlprüfung.

Zu 2.
Beim bisherigen deuschen Stand des Manga ist "nur" die Hälfte seines Körpers betroffen. Ob sich dies in Zukunft noch ändern wird kann ich daher nicht sagen.
Er wird in Zukunft aber noch ein anderes Antimagie-Schwer bekommen.

HakaiGoku
Beitragsersteller

Gut, nicht zu viel gespoilert und nicht zu wenig, danke :)

HakaiGoku
Beitragsersteller
@HakaiGoku

Weißt du zufällig wie der Soundtrack von Zora heißt? Also am Ende der Folge

ChrisCat1, UserMod Light  08.04.2019, 23:12
@HakaiGoku

Welches Ending meinst du genau? Hier aber mal die Namen der bisherigen Endings:

  1. Aoi Honoo
  2. Amazing Dreams
  3. Black to the dreamlight
  4. four
  5. Tenjou Tenge
  6. My Song My Days
  7. Hana ga Saku Michi
HakaiGoku
Beitragsersteller

Ja wow, in der heutigen Folge kam seine Dämonische Seite zum Vorschein xd

Und außerdem warum waren die anderen nicht überrascht als sie Astas Kräfte auf dem Vulkan sahen?! Verwirrt mich immernoch.. denn nur die Ordensmitglieder & Yami haben doch davon erfahren welche Kraft in Asta schlummert 😮