Asta's Grimoire?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine "Magie" ist eben die Antimagie. Diese Manifestiert sich eben in den Schwertern. Da er nunmal Antimagie nutzt und keinerlei magische Kraft besitzt wird er wohl auch nie klasische Magie einsetzen können.

Ich weiß nicht wie weit du mit dem Anime/Manga bist, aber er wird später die Antimagie auch nutzen um seinen Körper zu verstärken und so die dämonischen Kräfte zu nutzen.

HakaiGoku
Beitragsersteller

Anime bin ich auf dwm aktuellen Stand, schauen jeden Dienstag die Folge.

Manga noch nicht angefangen

ChrisCat1, UserMod Light  14.04.2019, 21:59
@HakaiGoku

Die deusche Manga Übersetzung ist in dem Story Arc nach der Auswahl Prüfung. Von seinen Fähigkeiten ist er also ca. auf dem Stand wie auch während der Prüfung. Man erwährt aber nach und nach mehr über die Elfen. Da die Schwerter aber von einem Elfen erschaffen wurden wird man wahrscheinlich noch mehr über diese erfahren.

In Japan sind gerade mal 4 Manga-Bände mehr erschienen, wie sich seine Fähigkeiten also genau weiterentwickeln werden kann man daher noch nicht sagen.

SPOILER

er hat noch eine dämonische kraft ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

HakaiGoku
Beitragsersteller

Kannst ruhig spoilern, ich geh daran nicht kaputt. Das einzige was ich bei Spoilern nicht wissen will ob jemand stirbt :D

HakaiGoku
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Seine Dämonenform kenne ich ja schon, ich meine eher damit eine Art Zauber oder ähnliches

HakaiGoku
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Außerdem kannst du ja eigentlich davon ausgehen das ich die Form schon kenne da ich Zora als Profilbild habe :D

TreyMaster2  14.04.2019, 21:50
@HakaiGoku

nope bis jetzt

er hat ja auch keine magischekraft sondern anti magie mehr weiß man auch nicht ka ob im manga das näher erklärt wird