Bks Menge in fp3 white

2 Antworten

Die Fp3 White sind sowieso nur ein kleines Special zum letzten Silvester gewesen, da werden nur noch Reste da sein. Die NEM von 3 Gramm wird schon stimmen, da Jorge keine Anzeige wegen Betruges gebrauchen kann, als namenhafte Firma. Ich denke die haben einfach altes ranziges Pulver verwendet und Reste und damit die trotzdem weggehen wie die normalen Fp3, haben sie die halt Fp3 ,,white Edition" genannt.

Hallo,

laut meinm Wissensstand befinden sich 1,8g BKS in einem Jorge Fp3 White