BKH Katze Sabbert. Gefährlich?

3 Antworten

Such dir einen auf Zahnheilkunde spezialisierten Tierarzt, der sie behandelt.

https://www.tierzahnaerzte.de/

Auf dieser Website findest du eine Auflistung der Tierzahnärzte Deutschlands.

Das wird leider teuer werden, besprich mit dem Tierarzt vorab die Kosten.

ist ja alles hochgradig entzündet, sie hat Schmerzen und gehört zu einem Tierarzt.

Ihr Zahnfleisch ist entzündet. Meine Katze hatte das auch und ihr mussten paar Zähne gezogen werden. Geh zum Tierarzt.