Wie findet ihr solch einen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hässlich 63%
Sieht gut aus 28%
Nix von beiden 9%

3 Antworten

Megan geil !!! Dennis Cyplenkov ist eine lebende Armwrestling Legende !!! Diejenigen hier, die ihn kritisierten, sind vermutlich irgendwelche Lauchs und Hans-Würste die nur ins Fitness Studio gehen um beim nächsten Besuch in der Disco einer von den ganz hübschen Jungs sein zu können...von richtigem Kraftsport verstehen heutzutage die wenigsten etwas...

Sieht gut aus

Mein absoluter Liebling. Schade mit der ganzen Nieren Geschichte aber er hat seine Arbeit getan und ist aus meiner Sicht der beste arm wrestler. Er war nun mal der stärkste mit links. Strict curl Rekord. Ja der neue von Leroy zählt für mich nicht wegen der super sz Stange. Levan wird gegen laletin verlieren. Irgendwann. Ich wünschte ich hätte solche Hände 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Gruselig, häßlich und schrecklich! Wie kann man seinen Körper nur so verunstalten?!?! Aber es soll ja Menschen geben, die das leiden mögen. Geschmäcker sind eben bekanntermaßen verschieden.