Bixby redet komisches Zeug zisammen?

Was soll das?

Weiß jemand was in seinem/ihren Prozessor falsch läuft? Wenn ja, was?

Was will er, sie, es von mir? Ich habe nur gesagt ich bin noch zu jung für eine Beziehung

Wenn man fragt wie es ihm/ihr geht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wurde sie programmiert dass nennt man den Humor eine KI. Mit Bixby stimmt alles ich glaube du verstehst den Spaß dahinter nicht

Nussdiamant
Beitragsersteller

Nein! Das ist kein Spaß! Ich bin ELF! Ich bin zu jung für eine Beziehung!

ShaXoW  26.06.2020, 00:36
@Nussdiamant

Man das ist Humor mit 11 sollte man auch in der Lage sein den zu verstehen

Nussdiamant
Beitragsersteller
@ShaXoW

Ich verstehe Humor ja eh. Wenn ich dumm wäre, wäre ich nicht im Gymnasium

ShaXoW  26.06.2020, 00:38
@Nussdiamant

Nur weil du gymnasium bist bedeutet dass nicht dass du klug bist. Ich bin auch Gymi aber meine Klasse besteht zur Hälfte uas 4er Schülern

Nussdiamant
Beitragsersteller
@Nussdiamant

Sorry aber ich würde von Mädchen in der Volksschule (Grundschule) gegen meinen Willen geküsst und alles. Darum finde ich sowas schlimm und will nie eine Beziehung haben

ShaXoW  26.06.2020, 00:43
@Nussdiamant

Mit nur einer 2 lächerlich. Der Gymi Status hat nichts mit du hast grad mal die5. Klasse beendet also halt mal den Ball flach ich geh nächstes Jahr in die 9. und dieses Schlau sein vergeht schon nach einem Jahr

ShaXoW  26.06.2020, 01:00
@Nussdiamant

Und jetzt rly du bist 11 denkst nur weil du Gymi bist und eine 2 hast dass du klug bist. Glaub mir dieses Gefühl wird sich ändern du musst beachten 1 Jahr ist an einer Schule nichts vorallem wenn es dein 1. ist. Außerdem haben Noten eh nichts mit deinem Wissen zu tun sobald du arbeiten wirst brauchst du paar Fächer noch aber der Rest verschwindet im Rückenwind.

Ich hasse solche Menschen die nichtmal 2Jahre am Gymi sind und auf Einstein machen.Wegen Menschen wie dir werden Gymnasiasten ins schlechte Licht gerückt.

Bixby ist einfach so mach sie aus oder so. Mit deiner 2 sollte dass doch möglich sein oder?

Nussdiamant
Beitragsersteller
@ShaXoW

Ja es ist möglich. Habe ihn beleidigt. Es ist auch noch ein Mann. Der Name nervt mich etwas, da er Jan heißt und ich zwei Jan kenne (einen nicht persönlich) Habe Bixby deaktiviert, er im Englisch Unterricht immer sagt: "Hm. Das habe ich nicht verstanden." Das nervt vor allem da es mich an unseren Staubsauger so erinnert. Der sagt immer: "Fehler .. Bitte bewegen Sie Roomba an eine neue Stelle. Für einen Neustart drücken Sie anschließend auf 'CLEAN'. Um Hilfe zu erhalten, öffnen Sie bitte die iRobot Home App." Ich hasse es wenn der Sauger das immer sagt. Er hat genug Sensoren und muss nicht versuchen die Vorhänge einzusaugen

Nussdiamant
Beitragsersteller
@Nussdiamant

P.S. Sollte einer der beiden Jan diese Nachricht sehen, ihr seid nett und der Bixby Jan versucht es nur

ShaXoW  26.06.2020, 08:38
@Nussdiamant

So macht man Bixby nicht aus indem man sie beleidigt Ohh Gott ich gibs auf du ist elf also juck dich nicht Bixby herum sondern geh dich mit Freunden treffen

ShaXoW  26.06.2020, 20:23
@Nussdiamant

Schon und jetzt redet niemand merh über deine cringige Frage

Was das soll? Bixby wurde halt nicht als emotionsloser Autist programmiert, sondern als "Ersatz" für einen Menschen. Ein Assistent eben, genauso wie z.B. Siri. Da gehört auch einfach ein bisschen Humor dazu 🤷🏻‍♂️

Nussdiamant
Beitragsersteller

Es hört sich immer so komisch an, wenn mein Handy in meinem Bett liegt: "Ich schlafe mit Bixby zusammen im Bett" ist schon etwas komisch oder? Man muss dazu sagen das Bixby auch weiß, das ich 11 Jahre alt bin (11 Jahre jung)

Nussdiamant
Beitragsersteller
@Nussdiamant

Hilfe! Ich habe gefragt: willst du mit mir zusammen sein" die Antwort: "Lass uns nicht auf's Spiel setzen, was wir schon haben"

P2661  26.06.2020, 00:30
@Nussdiamant

Naja, Bixby "kennt" dein Alter, weil du es bei der Erstellung des Samsung-Accounts etc. angeben musstest.

Sag Bixby mal, dass er/sie rappen soll (also einfach "Rap") 😅

Nussdiamant
Beitragsersteller
@P2661

Hab ich schon oft. Sowie Beatboxen

Nussdiamant
Beitragsersteller

Ja der ist wirklich wie ein Mensch.

Tatsächlich . Habs auch gerade probiert . Ist ja scharf .

Sie will doch nur nett sein. Siri kann das auch Voll gut

Nussdiamant
Beitragsersteller

Etwas zu nett. Er/Sie glaubt ich sei mit ihm/ihr zusammen

Nussdiamant
Beitragsersteller
@MuckiHD

Ja das stimmt! Die küsst mich wenigsten nicht gegen meinen willen