Bist du besitzergreifend, wenn ja, wie Stufst du dich ein?
15 Stimmen
5 Antworten
Erstmal guten Morgen 🙋♀️🌞☕. So nun zu der Frage.
Also, so besitzergreifend nicht wie in den Videos 😂 - aber mein Schatz, ist meins 😒😏, da kommt es schon etwa auf den Clip hin 😜. Ansonsten teile ich gerne, wenn auch nicht immer gern alles, nur mein Schatz teile ich nicht, sonst ''schnipp schnapp Hand ab'', da meine ich im Sexuellen Thema, also ich hätte kein Problem wenn er mal mit einer Arbeitskollegin kurz einen Trinken geht, oder mal kurz einen Abschieds- oder Begrüssungsküsschen einer Arbeitskollegin bekommt (natürlich auf der Wange), ich vertrau ihm da, das er mir nicht Fremdgeht, sind ja schon lange genug zusammen um sich gegenseitig voll und ganz Vertrauen zu können. Sollte aber mal eine ihn angrabschen 🤫🪓😈. Mein Schatz kann auch mal an mein Handy, hab ja nichts zu verstecken, wie auch umgekehrt 🤷♀️🙂. Wir lassen uns also den gegenseitigen freiraum. Solange man ehrlich und treu einander ist, reicht mir das 😊.
Es gibt nicht anstrengenderes für einen Freigeist und kreativen Menschen, als sich mit besitzergreifenden Menschen auseinandersetzen zu müssen. Für mich ist dies der größte Abturn.
Sagen wir mal so: es ist mir wichtig die Kontrolle zu behalten, aber ich lasse den Personen um mich herum trotzdem genug Freiraum
Was Sachen angeht eigentlich nicht. Ich teile gerne. Aber geht es um den Lebensgefährten, da bin ich schon leicht besitzergreifent. Zu viel erlebt, um das nicht zu sein.
Hmm,
Nein.