Beziehung oder F+?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beziehung 59%
Gaaaarrr nix 27%
F+ 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung

Wenn dann eine feste Beziehung (auch wenn mir das nicht so behagt, da ich gerne für mich alleine bin).

F+ passt nicht in mein Wertesystem und kommt somit nicht in Frage.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Beziehung

F+ habe ich vor Jahren mal für mich ausprobiert, aber war nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Beziehung

F+ finde ich jetzt nicht direkt schlimm aber ich fände es nicht so geil wenn ich mir vorstelle das die Frau mit anderen noch rum macht deswegen bin ich auch eher der Beziehungs Mensch kuscheln und sich jemandem anzuvertrauen und mit einer Person Sex zu haben stell ich mir geiler vor ich brauch nicht jeden Tag eine andere die ich weg flanken wollte weil ich immer ein bisschen zeit brauche um mich an den Menschen zu gewöhnen und mit vielen Frauen stell ich mir das eher umständlich und unangenehm vor ich fände f+ nur mit einer Person würde ich als nicht so schlimm empfinden über gewisse zeit aber ich wüste nicht ob sie dann noch was mit anderen hat das wäre mir auch zu riskant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaaaarrr nix

Entspricht beides nicht meinen Vorstellungen.

Beziehung

Mit sex ohne Beziehung kann ich überhaupt nichts anfangen, das ist lsngweilig für mich.