Biwak auf Sylt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erstmal eigentlich nirgends erlaubt, glaub ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es ausgerechnet auf Sylt am Strand da irgendwo ausgewiesene Trekkingplätze gibt. Und Lagerfeuer sowieso nicht, das gibt mega Ärger.

Natürlich kannst Du Dich einfach ohne Zelt im Schlafsack an den Strand legen, aber da würde ich auch schätzen, dass das auf jeder anderen Insel besser funktioniert als auf Sylt.

Hi, David Hasselh0ff.

Nein, das ist auf Sylt nicht erlaubt.

Leider ist auch kein Lagerfeuer erlaubt, aber das ist eben Sylt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊