Fahre mit nem Freund mit dem Zug nach Grömitz meine Frage ist jetzt da wir beide 16 und 17 sind wollten wir am Strand in Grömitz zelten und da schlafen ist?

3 Antworten

Nein, wildcampen ist grundsätzlich nicht erlaubt. Ihr dürft euer Zelt nur auf ausgewiesenen Campingplätzen aufschlagen.

Nein, such nach "campingplatz [ort/region]" im Internet.

Außerdem gibt's Ärger mit den Eltern, wenn die davon nix wissen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Weder mit 16 noch mit 70. Wildcampen ist in Deutschland verboten.