Bitte verurteilt mich nicht?

JMJreboot  22.07.2020, 18:30

Und die Frage lautet wie?

Zumal, wie sind denn 23 Jährige so im Kopf?

CreedOfficial
Beitragsersteller

Habs korrigiert↑

Sie ist halt reifer als andere in ihren alter..

3 Antworten

Hey :) Mädchen sind immer so! Sie kann auf dich nicht lange sauer sein! Warte einfach ab. Sie wird dich bald entblockieren! Mach dir keine Sorgen. Du liebst sie wirklich sehr, stimmt's? Sie wird darüber nachdenken und dir definitiv verzeihen. Es war ja nur ein Missverständnis? Liebe ist Liebe? ;)) Ich hatte auch so ein kleines Problemchen mit meiner Freundin. Sie war Mal sauer auf mich und hat mich dann schließlich blockiert, weil ich sie genervt habe. Nach drei Tagen war wieder alles gut! Es ist immer so, also kein Stress!

Viel Glück noch ;)

Ich verstehe das Problem nicht. Die Bilder mögen irgendwie unpassend sein, aber wieso ist das ein großer Fehler? Vielleicht ist ihre Reaktion darauf der größere Fehler.

Ob sie dich entblockt und wieder anschreibt, können wir wirklich nicht wissen.

CreedOfficial
Beitragsersteller

Ich denke, es ist ihr fehler gewesen (ihre Reaktion) denn.. was kann ich für meine Gefühle..und sie ist nicht meine freundin..aber sie wusste das ich verliebt in sie war... Und ich denke wenn man verliebt ist, hat man solche bilder nunmal auf dem handy..da ist ihre Reaktion bzw Entscheidung verketztend...

Das kenne ich sehr gut. Ich war auch mal komplett anders und eine Frau, in der ich 2 Jahre krankhaft verliebt bin, hat mich zudem Person gemacht, der ich bin!

Es ist schwer zusagen, ob sie dich mal entblockiert oder nicht, da wir sie nicht kennen, wie sie so drauf ist.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal zu ihr vorbei gehen und persönlich entschuldigen. Mal ehrlich, sowas ist überhaupt nicht schlimm, viele Jungs/Männer haben das bestimmt mal gemacht auch ich!

Alles Gute!