1700€ im Minus. Wie drüber hinwegkommen?

3 Antworten

Dir muss klar werden das es nichts bringt dem Geld hinterher zu trauern. Das Geld ist weg. Blöd gelaufen, aber steh zu deinem Fehler und schau in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit. Mach dir ein Plan wie du die Summe abbezahlst und freu dich auf den Tag an dem du fertig bist. Geld ist übrigens nicht alles. Ist zwar blöd so viel Minus zu haben, aber Kopf hoch, das Leben geht weiter. In ein paar Monaten wirst das Geld bestimmt abbezahlt haben.

Sieh es als eine Art Lehrgeld. Dadurch hast du eine wichtige Erfahrung gemacht und kannst dich hoffentlich zukünftig besser kontrollieren ;)

Sehe deinen Fehler ein und versuche dich einfach zu bessern. Das Geld ist nun mal weg.

Um dich etwas aufzufrischen, 1700€ ist natürlich einiges an Geld, aber ich kannte Leute die weit über - 5000 waren. Durch das ständig weitermachen in der Hoffnung zu Gewinnen um es auszugleichen, wurde es immer schlimmer bis sie sich ihr Leben komplett ruiniert haben. Die Sucht hat sie komplett übernommen, bis es zum Klauen kommt, bei einigen sind es die Goldketten, Ringe etc. der eigenen Ehefrau. Gehe bitte niemals so weit. Motivier dich und setzte dir ein Ziel das du nur noch Plus machen willst ohne Zocken.

Was erwartest du von Haram, daraus kann nichts gutes werden.

Edit: Frage falsch aufgenommen, das Geld ist weg, spiele nie wieder und alles wird sich zum positiven Verändern.

Alles Gute dir.

Ich hab mit Glücksspiel recht viel Geld verdient, einmal wollte ich mir von dem Gewinn einen nagelneuen mac Book kaufen, habe ein Angebot auf eBay gefunden und wurde über den Tisch gezogen.. Geld futsch! Sowas passiert einfach und man sollte sich deshalb nicht verrückt machen