Bitte unbedingt korrigieren. Danke?

4 Antworten

Sehen wir aus, als hätten wir Zeit und Lust dazu?

Wenn du schon sowas zusammenfassen musst, dann schreib es wenigstens richtig, fasse dich etwas kürzer, nimm die Umgangssprache raus und schau mal im Internet wie man gewisse Worte schreibt bzw. deren Vergangenheitsformen bildet.

Zudem schreibt man Inhaltsangaben soweit ich weiß IMMER im Präsens und Zeitformen wechseln ist ohnehin Sünde hoch 10 und abgesehen davon solltest du dich kurz fassen.

Dein Textverarbeitungsprogramm (Word ?) hat wahrscheinlich eine Rechtschreibprüfung, die du aktivieren kannst.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, bei dieser Site eine Rechtschreibprüfung durchzuführen:

https://mentor.duden.de/?utm_source=duden_de&utm_medium=premium_int&utm_campaign=topnavi_service&utm_content=duden-mentor-textpruefung

Tamtamy  18.06.2019, 07:16

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Kannst du deine Arbeit nicht alleine machen?