Kann bitte jemand die Stellungnahme korrigieren und wenn was fehlt ergänzen?

KevinHP  06.09.2021, 12:17

Bevor ich anfange: brauchst du es noch?

Wnclmj
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bezüglich Ihres Artikel s
" Keine Playstation

(ggf. Anfang groß)

dass Kinder ein e Playstation im Kinderzimmer

(ohne Bindestrich)

Verhalten
schulische n Leistungen
immer schlechter werden. Es gibt einen

(neuer Satz besser)

der sehr gut war

(ohne "in der")

und auch unbedingt nach der 6. Klasse auf das Gymnasium wechseln wollte
weil er zu Beginn des Schuljahres angefangen hat, Computerspiele zu spielen.

(hier fehlt noch ein Bezug, warum er es dann nicht aufs Gymnasium geschafft hat (Schule vernachlässigt etc.))

und spielen auch verbotene Spiele .
Man verlagert seine Priorität auf das Spielen und isst zum Beispiel nicht mehr mit der Familie, weil man die ganze Zeit spielt.
für eine Playstation , weil
über Computer und das Internet lernen