Bitte um antworten? Wieso ist er aufeinmal so?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich denke, er schmückt sich mit Dir für sein Ego, damit andere sagen, wow, schau Dir die hübsche Schnitte an, die er im Schlepptau hat.

Auf der Veranstaltung hat er sich für Dich auch nicht wirklich interessiert, vermutlich hat er Deine Bewunderung genossen, dass Du siehst, wie er auf der Bühne steht.

Vermutung: er hat noch mehr Frauen am Start.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

sa101010
Beitragsersteller

Dann wird es Zeit ihn über all zu blockieren.🙏🏼

Rosenmary  18.09.2021, 11:20
@sa101010

Da Du von ihm eh nichts erwarten kannst, würde ich mich freundlich verabschieden und ihn dann blocken, ja.

Stell Dir mal bitte vor, Du wärst verheiratet, ihr habt Kinder zusammen und dein Mann würde hinter deinem Rücken was mit anderen Frauen anfangen. Wie würdest Du dich fühlen? Oder was sagst Du, wenn seine Frau davon erfährt und eines Tages vor deiner Tür steht, mit ihren Kindern, die weinen, weil Du ihnen ihren Papa weggenommen hast und eine Erklärung von Dir fordert?!

Er ist verheiratet, hat sich für eine Frau entschieden! Hat ihr damals wahrscheinlich auch gesagt, dass sie eine tolle Frau ist und er sie liebt! Er sollte zu seiner Entscheidung stehen, oder eben für klare Verhältnisse sorgen bevor er was mit anderen Frauen anfängt!

sa101010
Beitragsersteller

Dann wird es Zeit ihn über all zu blockieren.🙏🏼

JulietteLima  18.09.2021, 14:21
@sa101010

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine junge attraktive Frau bist. Hast Du doch gar nicht nötig, Dich auf sowas einzulassen! Klar kann ich verstehen das es Dir gefällt von einem Mann umworben zu werden! Der noch dazu weiß wie es geht! Aber, deswegen musst Du das falsche Spiel ja nicht mitmachen! Letzten Endes bist Du für ihn nur das Betthäschen und wenn er kein Interesse mehr hat oder er eine andere im Auge hat, die ihm gefällt, wird er Dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel! Und am Ende siehst Du allein da, mit deinem Herzschmerz und bereust alles!

Du weißt selbst, dass das alles nicht richtig ist. Und ich nehme an, dass dieser Mann nicht seine Familie verlassen wird, um mit dir zusammenzusein. Er ist bereits ein ganz schönes Ekelpaket. Wahrscheinlich will er dich für den Nervenkitzel und mehr nicht. Tu dir den Gefallen und lass den Typen fallen. Und dann mach sowas nie wieder. Stell dir mal vor, du wärst in der Position der Frau, und dein Mann würde dir fremdgehen!

sa101010
Beitragsersteller

Dann wird es Zeit ihn über all zu blockieren.🙏🏼

Er hatte sicherlich keine Angst, dass sich "Gefühle entwickeln", er ist einfach auf der Suche nach einem Seitensprung bzw Affäre.

Wenn du da Lust drauf hast, dann geh drauf ein, ansonsten nicht.

sa101010
Beitragsersteller

Dann wird es Zeit ihn über all zu blockieren.🙏🏼

Du machst grad was rießen falsches, du kannst und darfst nicht das glück jemand anderen zerstören um dich mit ihm gut zu fühlen eine beziehung geht man rein ein, moralisch unkorrekt und ich denke es ist einfach nur karma