Ist er heimlich in einer Beziehung mit einer anderen?

Motobiggi31  19.06.2024, 16:16

Wann trefft ihr euch immer? Nur unter der Woche oder auch am Wochenende? Telefoniert ihr auch miteinander? Weißt du wo er wohnt?

keineahnunggg20
Beitragsersteller

Ich weiß wo er wohnt also die Straße und wir treffen uns unter der Woche und am Wochenende,

Motobiggi31  19.06.2024, 18:04

Wie lange sind die Treffen?

keineahnunggg20
Beitragsersteller

meistend abends und draußen mit Freunden manchmal die ganze Nacht und der Nachmittag und Abend davor

5 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht beobachte die Sache noch eine Weile. Es wird sich im Laufe der Zeit ja herausstellen was los ist.

Bisserl seltsam ist es schon. Könnte es sein das er noch im Hotel Mama wohnt und es nicht zugeben möchte?

keineahnunggg20
Beitragsersteller

Ne er meinte so oft er wohnt alleine und fühlt sich wohl in seiner neuen Wohnung und so

Knallo659  19.06.2024, 16:47
@keineahnunggg20

Wenn er dich interessiert musst du dranbleiben. Das ganze kann sich ja als harmlos herausstellen. Aber eben auch nicht. Ein Grund das Verhältnis abzubrechen ist es ja direkt nicht. Die Entscheidung musst du leider selbst treffen.

Nein, er hat sein ganzes Geld für einen Mercedes ausgegeben und hat Zuhause stattdessen keine Möbel geschweige denn ein Bett.

Ich würde nicht direkt vom schlimmsten ausgehn. Er könnte auch was anderes verheimlichen, z.B. unaufgeräumte, versiffte Wohnung oder wohnt noch bei seinen Eltern.

Beobachte es noch etwas - wenn er nie bei dir schlafen kann, immer nur kurz Zeit hat und du weiterhin seine Wohnung nicht sehn darfst, dann ist irgendwas faul. In dem Fall würde ich das Gespräch suchen und sagen, dass dir das aufgefallen ist und wenn du weiter seine Wohnung nicht sehn darfst gehst du davon aus, dass er eine Freundin hat.

Hi,

ich (w/12) denke, dass er vielleicht in dem Moment nicht aufgeräumt hatte. Natürlich kann auch etwas Anderes dahinterstecken, aber ich denke es ist harmlos.

Aber mal ehrlich: Du kennst ihn seit 3 Wochen und ihr habt schon S*x? Das ist schon sehr freizügig.

Und wenn du dir nicht sicher bist, ob er eine Frau hat, warum fragst du ihn nicht? Mehr als ,,Ja" oder ,,Nein" geht ja nicht.

Ich möchte jetzt bitte keine Kommentare wie: ,,Du bist doch erst 12, was verstehst du denn davon?". Ich verstehe viel mehr, als man mir zutraut.

LG Wacholdermond

keineahnunggg20
Beitragsersteller

Würde niemals darauf kommen dein Wissen mit deinem Alter gleichzusetzen, also danke für die Antwort, aber das mit dem Sex können wir ja erstmal vergessen, es geht darum, dass er von seiner Wohnung schwärmt, Dinge mit mir unternehmen will, aber mir sein Zuhause nicht zeigt

Wacholdermond12  19.06.2024, 16:36
@keineahnunggg20

Achso...dann will er dich beeindrucken und er will dich nicht verlieren weil seine Wohnung doch nicht so prächtig ist wie er gesagt hat ;D

augsburgchris  19.06.2024, 16:26
 Du kennst ihn seit 3 Wochen und ihr habt schon S*x? Das ist schon sehr freizügig.
Ich verstehe viel mehr, als man mir zutraut.

Offensichtlich verstehst du nicht allzu viel.

augsburgchris  19.06.2024, 16:28
@Wacholdermond12

Nur weil deine Moralvorstellung aus den 50ern stammen musst du das keinem Vorwerfen. Wird sich eh noch ändern wenn du mal halbwegs erwachsen bist.

Wacholdermond12  19.06.2024, 16:29
@augsburgchris

Mach was du nicht lassen kannst, aber du solltest deinen Partner gut genug kennen, bevor du GV hast.

augsburgchris  19.06.2024, 16:33
@Wacholdermond12

Richtig es ist deine Meinung (die Moralvorstellung aus den 50ern) und die gibt dir nun mal kein Recht andere als zu freizügig zu diffamieren.