Bitte sagt mir ich bin die einzige die sowas nervt?

kugel  06.09.2022, 07:55

Wie alt seid ihr?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Tatsächlich über 18

8 Antworten

Ich kann verstehen dass du da angepisst bist.Die klingt verdammt nervig.

Also ich würde ihr (zum Thema das sie dich schlampig nennt) sagen "Na wenn du so erwachsen bist dann sieh drüber hinweg,dann bin ich halt schlampig aber sei doch nicht so kindisch mir das immer aufs Butterbrot zu schmieren ;)" Ich persönlich finde es total in ordnung dass du die Beziehung so schnell geändert hast.Die Beziehung mit ihrem Bruder klang echt ungesund und wenn man eben schnell einen anderen findet mit dem es sehr gut klappt ist das doch schön.I mean wärst du mit ihrem Bruder mehrere Jahre in einer guten Beziehung gewesen wäre das schon ziemlich beschissen gewesen aber das was ihr hattet kann man ja nichtmal eine richtige Beziehung nennen.

Ich muss sagen das ich das verstehen kanntest es nervt aber warum hast du dann noch Kontakt mit ihr und stark das du aus der Beziehung raus gekommen bist

Brich doch einfach den Kontakt zu ihr ab, wenn dich das alles stört. Für mich klingt das so, als gäbe es keinen Grund, warum du noch etwas mit ihr zu tun haben solltest.

Das läuft bei mir unter pubertäres Luxusproblem.

Wer mich beim Schreiben nervt, mit dem schreibe ich nicht. Fertig.