Bester Freund nennt mich Schatz?

Oder er hat auch schon Baby zu mir gesagt. Er ist nicht schwul

12 Antworten

Wenn er Schwul ist wäre das normal weil bei dennen ist es normal unter sich so zu reden. Wenn nicht, kann es ein Zeichen sein dass er wirklich auf dich steht oder Gefühle entwickelt. Es kommt auf die Situation an wann er dich Schatz nennt und ob er das nur zu dir sagt, wenn er mehrere Mädchen Schatz nennt, dann würde ich mir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo1710st
Beitragsersteller

Zu mir sagt er das am meisten

Wenn du es nicht magst, so genannt zu werden, dann solltest du ihm das sagen.

Kann! normal sein, musst du am besten einschätzen können, ob er's nur aus Spaß macht oder möglicherweise was von dir will.

Hm, es kommt auf ihn selbst an. Süße hätte ich als Freundschaft akzeptiert. Aber nicht Schatz. Da würde ich schon sagen es geht in die Richtung Beziehung. Kann aber auch sein, dass ihr euch sehr nahe steht, aber bei dir vlt ein neuer Junge gekommen ist, mit dem du redest und er sein ,,Revier abchecken" muss. Ich denke, dass es bei euch nich der Fall ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

Leo1710st
Beitragsersteller

Eher die erste Variante

Ich hab auch Freunde, mit denen ich mich untereinander zum Spaß so nenne.
Ob das bei euch auch keinen tieferen Grund hat, kann dir niemand beantworten, weil wir deinen Freund nicht kennen - wie schätzt du ihn denn ein?

Leo1710st
Beitragsersteller

Manchmal schaut er mir voll tief in die Augen und sagt dann “Schatz du musst was essen” - keine Ahnung wie ich das sehen soll

champion2013  28.08.2020, 22:02
@Leo1710st

Im Zweifelsfall kannst du ihn auch einfach fragen oder irgendwie versuchen, eindeutigere Zeichen aus ihm „herauszukitzeln“.