Wie nennt man sich in einer Beziehung?

9 Antworten

Manche haben Spitznamen, Kosenamen andere nehmen den normalen Namen. Kommt halt drauf an was man mag. Da gibt es ja nichts vorgeschriebenes, sondern jeder kann sich nennen wie er will.

Wie man mag, und wie der Partner mag. Das entwickelt sich oft von selbst.

Ich und mein Partner sowie meine ex Partner und viele Freunde finden es zum Beispiel auch total komisch(/cringe) schatz oder ähnliches zu sagen.. Man kommt schon selbst mit der person darauf was passt und was du fühlst. Wir haben irgendwann einfach Spitznamen für den anderen gehabt. Da gibt es keine Normen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Peaches3  21.10.2021, 19:33

Man braucht aber keine haha

Viele Paare finden es immer komisch wenn sie von ihrem Partner mit dem Namen angesprochen werden aber an sich wenn es keine beleidigung ist oder nichts was den Partner verletzt und es für ihn/sie okay ist kannst du ihn/sie nennen wie du willst ob,, schatz ",, bby" oder sonst was.

dafür gibt es keine Regel

kann man machen wie man will

man kann seinen Partner auch "Hasi" oder "Goofy" nennen, wenn der nichts dagegen hat