Bitte ratet mir ein gutes Insektizid, an dem alle Fliegen endlich sterben, wenn ich es in der Wohnung versprühe?

2 Antworten

Wenn Du (zuviele) Fliegen in der Wohnung hast, solltest/könntest Du

  • Fliegengitter an die Fenster machen
  • Auf den Mülleimer einen Deckel machen
  • Erst mal die genaue Art (oder Familie) bestimmen um zu wissen woher die kommen...

...in der Wohnung undifferenziert Gift zu versprühen ist letztlich für Dich ebenso ungesund...

befreiungskampf
Beitragsersteller

Ja, aber daran sterbe ich ja trotzdem nicht, die Fliegen aber schon ;)

myotis  10.07.2023, 20:51
@befreiungskampf

Bist Du Dir da sicher? Wenn Du wirklich alle erwischen willst muss Du auch die Larven erwischen und dazu müsstest Du Deine Wohnung quasi fluten ...

... ich besuch Dich dann aber nimmer ;o)

befreiungskampf
Beitragsersteller
@myotis

Die Larven habe ich versucht zu verbrennen, die brennen nicht und bleiben am Leben!!! Was für Bastarde!!

myotis  11.07.2023, 08:11
@befreiungskampf

Statt mal festzustellen an was die Larven leben und die Quelle abzustellen... 🤦

sirup mit flüssigseife, und etwas wasser in einer schüssel anrühren und stehen lassen