Bitte nur Männer antworten, warum könnte er gekränkt sein oder sauer sein?

5 Antworten

das ist iwie Kindergarten von beiden Seiten.

mein Gott, dann lass ihn in Zukunft in Ruhe und dann wird er dich auch in Ruhe lassen.

richtig ist, ihr wärt kein paar, somit kann jeder machen was er/sie will.

Newwoman1990
Beitragsersteller

na siehste! Genau deswegen kann ich tun und machen was ich will. Wir hatten uns gern. Er muss es doch nicht gleich beenden? Es ist komisch ..

data2309  29.06.2024, 22:07
@Newwoman1990

ich hätte das schon lange beendet. spätestens da, mit der Geschichte bei Kleinanzeigen.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@data2309

Einmal habe ich ihn mit der Suppen Kelle hauen wollen. Das war aber, weil er in unserer Pause eine andere Frau ohne Kondom Sex hatte. Anstatt mir das zu sagen, hat er als Ausrede gesagt keine Lust auf Sex zu haben. Ich habe ihn geil gemacht und er stand komischerweise. Er sagte ich soll das lassen. Ich habe mich dann trotzdem kurz raufgesetzt. Nächsten Tag sagte er mir die Wahrheit, da wollte ich ihn schlagen. Er hätte mir einfach ehrlich sagen können, was passiert ist und nicht vorgaukeln kein Bock auf Sex zu haben. Jedenfalls haben wir uns vertragen und alles war gut. Er meldete sich danach noch. Fragte wie es mir geht. Dann schrieb er einen anderen Tag wieder und erzählte von seinen Termin beim Aids Arzt. Ich schrieb noch cool dass du das gemacht hast zurück. Danach drei Tage Funkstille. Am zweiten Tag Luft ich erst ein Cocktail Abend Foto hoch, wo man meine Beine und neben mir noch jemand sitzen sieht. Man sieht aber nicht wer es ist. Schon da hätte er mich blockieren können. Hat er aber nicht! Nächsten Tag lud ich dann den Mann hoch mit coolen Fotos von ihm. Erst danach hat er mich ja dann blockiert nachdem er den Mann gesehen hat. Also kann er vorher gar nicht auf mich sauer gewesen sein weil ich einen Tag davor ja schon dieses Cocktail Abend Bild hochgeladen habe. Verstehst?

buddl1358  30.06.2024, 10:57
@Newwoman1990

irgendwann hat aber jeder Mann mal den Hals voll. einige wollen halt mehr als nur Sex. akzeptiere das und genieße mit anderen was du suchst. er bauch dich nicht mehr und du hattest genug von ihm, was dich störte.

data2309  30.06.2024, 11:00
@Newwoman1990

nee, diese ganzen Kindergartengeschichten verstehe ich nicht. wie alt seid ihr; 10?

nein, ich denke ihr seid beide erwachsen, also benehmt euch auch so.

ich hätte das alles schon lange komplett beendet. wenn ich du wäre, ebenso.

Newwoman1990
Beitragsersteller
@data2309

Aber was könnte der Grund sein? Wir waren nicht zusammen, also kann doch jeder treffen wen er will? Ist sein Ego gekränkt?

data2309  30.06.2024, 11:18
@Newwoman1990

keine Ahnung was der Grund sein könnte.

vlt hat er Verlustängste, oder er darf alles, du darfst nix.

keine Ahnung!

data2309  30.06.2024, 12:33
@Newwoman1990

mal die Frage in den Raum gestellt, was willst du eigentlich, eine Beziehung, nur zwanglosen Sex?

Newwoman1990
Beitragsersteller
@data2309

Da ich auch gerne mal alleine bin, wollte ich eher eine liebevolle Affäre mit Respekt. Aber den hatten wir anscheinend beide nicht voneinander. Noch ganz am Anfang als ich ihn einmal unser Treffen abgesagt habe, schrieb er erst nächsten Mittag wütend zurück wie ich ihn versetzen kann und beleidigte mich regelrecht. Ich war echt erschrocken und ich hätte es da schon beenden müssen! Es gab kurvenreiche, Eifersucht zwischen uns oder er ghostete mich mal für drei Monate bis er mich zufällig bei uns bei der Post sah und so tat als wäre nie was gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher ihn ist egal, wenn ich einen neuen treffe, aber er wollte das wahrscheinlich nicht so sehen. Schon gar nicht wenn ich einen anderen Typen so anhimmle mit Herzchen. Denn das habe ich oft bei ihm und seinen Fotos getan. Er hatte sicherlich Angst, dass dritte Rad am Wagen zu sein. Er will bewundert werden, eben weil er ne Macke hat oder komplexe hat. Manchmal waren wir unterwegs und er sagt oh die Frau hat mich gerade voll verliebt angeschaut. Warum sagt er das? Verrückt

Newwoman1990
Beitragsersteller
@data2309

Hallo Data, ich habe dir geantwortet. Das ist nicht fair.

data2309  30.06.2024, 13:35
@Newwoman1990

ich antworte dann, wenn ich Zeit dafür habe. keine Angst, antwort kommt schon noch.

data2309  30.06.2024, 15:24
@Newwoman1990
Da ich auch gerne mal alleine bin, wollte ich eher eine liebevolle Affäre mit Respekt.

bekommst du hier aber allen Anschein nach nicht..wie du richtig erkannt hast.

Noch ganz am Anfang als ich ihn einmal unser Treffen abgesagt habe, schrieb er erst nächsten Mittag wütend zurück wie ich ihn versetzen kann und beleidigte mich regelrecht.

da wäre ich schon weg gewesen an deiner Stelle, beleidigen geht halt mal nicht. auch das ging dir ja da schon durch den Kopf. hättest mal!

oder er ghostete mich mal für drei Monate bis er mich zufällig bei uns bei der Post sah und so tat als wäre nie was gewesen.

vlt ist das auch seine Taktik, weil du absolut inkonsequent bist. du sagst viel, tust aber nur die Hälfte davon und das sehr inkonsequent. sobald er dann "imaginär" mit den Fingern schnippt hechelst du ihm wieder hinterher und würdest dir am liebsten an Ort und Stelle die Kleider vom Leib reißen, mit den Worten; nimm' mich jetzt & sofort, das weiß er, deswegen wird sich das nicht ändern, seinerseits.

anderen Typen so anhimmle mit Herzchen

doch Kindergarten, das machen 12, 13j Teenies.

dass dritte Rad am Wagen zu sein. Er will bewundert werden, eben weil er ne Macke hat oder komplexe hat.

auch gut möglich.

und er sagt oh die Frau hat mich gerade voll verliebt angeschaut.

wenn du darauf nicht reagierst.streich den aus deinen Gedanken, und konzentriere dich auf einen (neuen) Mann, der in dein Leben treten wird.

eine Beziehung heißt nicht, dass man 24/7 aufeinanderhocken muss. jeder kann seine Freiheiten (nicht mit anderen rummachen) haben.

du bist 34, dann fange doch endlich bitte an, dich auch so zu verhalten.

Es ist aus für ihn

Akzeptier das, du kannsts nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider willst du das, was du selber so deutlich beschreibst, selber nicht einsehen:

Eure Beziehung ist am Ende!

Das einzusehen fällt sehr schwer! Aber es ist sehr wichtig und wird dir neue Perspektiven eröffnen.

Sag ihm drum freundschaftlich „ade“!

Newwoman1990
Beitragsersteller

Aber ich will doch nur verstehen warum? Wir hatten uns gern, er mochte mich auch!

Pescatori  30.06.2024, 11:32
@Newwoman1990

Als Außenstehender kann ich ja nur meinen Eindruck wiedergeben, dass eure Beziehung am Ende ist. Wenn du wissen willst, warum das so ist, gibt es doch nur einen Menschen, der dir das vermitteln kann!

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Pescatori

Er schrieb nur du hast dich für einen anderen Mann entschieden. Somit ist unsere Affäre jetzt beendet. Schreib mir bitte nicht mehr. Ich habe keine Zeit für unnötige klärungsversuche. Als ich noch mehr Drama gemacht habe, hat er mir mit einer Anzeige gedroht. Mich jetzt auch per sms und Anruf blockiert. Ich bin wirklich sprachlos! Noch vor 4 Tagen davor lagen wir kuschelnd in seinem Bett (ohne Sex). Er liebte es auch, wenn wir uns ohne Sex treffen und chillen oder was unternehmen. Draußen haben wir sogar Händchen gehalten. Er ist mein Nachbar und wohnt eine Ampel weiter. Ich habe Panik ihn immer sehen zu müssen ;(

Lass den armen Kerl doch endlich in Ruhe. Er will mit dir nichts mehr zu tun haben und das musst du auch akzeptieren.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Wir haben uns ja schon oft gestritten oder ich habe Mist gebaut, wo hätte er schon längst zur Polizei gehen können. Er hatte mich blockiert und später dann Entschuldigungen angenommen. Ich glaube fest daran, dass wir uns wieder versöhnen. Zumal ich jetzt kein Mist gebaut habe, dass eher harmlos ist, einen Typen mit Herzchen hochzuladen, denn eine Beziehung hatten wir nicht. Also kann es ihn doch egal sein wen ich treffe. Hat er Verlustängste???

Romy0  30.06.2024, 11:55
@Newwoman1990

Er hat keinen Bock mehr auf dich, akzeptier das doch. Du bist doch kein Kind mehr, oder?

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Romy0

Ja, aber ich möchte den Grund wissen. Ich war mir immer sicher wir bleiben im Kontakt eben weil wir Nachbarn sind. Ich hatte mich doch Tage zuvor viel fieser gezeigt, wo er mich schon blockiert hatte. Da hätte er das doch auch schon beendete können. Da haben wir uns wieder eingekriegt. Also muss sein Ego gekränkt sein, als er den neuen im hoodie gesehen hat. Er wollte nicht das dritte Rad am Wagen sein.

data2309  30.06.2024, 11:23

scheint sie nicht zu können.

Romy0  30.06.2024, 11:25
@data2309

Dann sollte er wohl wirklich die Polizei einschalten, hört sich für mich schon ein bisschen nach einer Stalkerin an…

wollte eigentlich antworten aber das war mir dann doch viel zu viel text tbh