Ex entblockte mich bei WhatsApp nur um mir kurz "Hallo" zu schreiben?

4 Antworten

Ich bewerte das so, dass Deine Ex nen ganz schönen Dachschaden hat. Und ich würde sie blockieren. Das ist n toter Kontakt in Deinem Handy, der Dir nichts bringt. Ihr habt keinen Kontakt, ihr habt nichts miteinander zu tun - sie meldet sich, wenn sie Sorgen hat, dann bist Du wieder blockiert. Du stehst ihr also zur freien Verfügung zum Ausheulen, ansonsten juckst Du sie nicht.

Nimm ihr einfach den Wind aus den Segeln und blockiere sie.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Aber diesmal hat sie nichtmal meine Lesebestätigung abgewartet.

Silencer1975  22.02.2023, 12:57
@GibAffeZucker

die Antworten, die Du hier auf die Antworten gibst, lassen irgendwie vermuten, dass Du noch was von ihr willst und auf diese kurzen Nachrichten hingeierst - kann das sein? Ja, sie hat nicht abgewartet, weil ES SIE NICHT INTERESSIERT, ob Du die Nachrichten liest oder nicht. Sie macht sich nen Scherz mit Dir. Blockiere sie einfach.

Mach kontaktabbruch

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Wie denn? Das macht sie doch schon.

Sie ist einfach ein Psycho, sowas kommt vor :D Sei froh dass du sie los bist. Blockier doch du sie endlich like wtf. Wechsle deine Nummer. Die ist nicht ganz bei sich.

GibAffeZucker
Beitragsersteller

Aber was sind ihre Intentionen in ihrer kranken Welt?

INotfound404  22.02.2023, 13:09
@GibAffeZucker

Mir wäre lieber es wäre dir egal. Aber gut, dann sag ichs dir halt. Sie will dich missbrauchen als Zuhör-Freund, wenn es ihr schlecht geht, um wen vollzujammern. Sie lacht dich aus, respektiert dich nicht. Findet es lustig, von dir Aufmerksamkeit zu bekommen, während sie einen neuen hat. Sie hat kein Interesse an dir, sie erinnert sich nur gerne an das alte Leben zurück und braucht manchmal Hilfe, sie lebt mehrere Leben gleichzeitig und benutzt dich für Hilfe und Nostalgie, während sie einen neuen fic*t.

Blockiere sie. Dann denkt sie vielleicht doch noch ein bisschen nach. Oder mach einfach komplett Kontaktabbruch. Dann denkt sie noch mehr nach :)