Was will meine Affäre eigentlich?

deinekleinefee  19.02.2024, 08:20

Nahmst du nur an oder hast du es ihm vorgeworfen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich nahm es an aber habe es letztendlich vorgeworfen und er hat darauf das Gespräch als Müll bezeichnet.

Er hat beleidigt. Dann wollte er aber mich treffen

4 Antworten

Da würden mir jetzt ein paar Sachen zu einfallen:

Entweder er fühlt sich ertappt

Oder er fühlt sich bedrängt von dir aber möchte gleichzeitig nicht die Gelegenheit verlieren, Sex mit dir zu haben...

Jetzt kommt es drauf an, wie wichtig dir das ist, vor allem auch was Krankheiten und so angeht, falls ihr ungeschützten Sex habt oder sonstiges. Finde bei sowas sollte man schon transparent sein, also ein klärendes Gespräch ist auch in deinem Sinne meiner Meinung nach.

Und es gibt auch Frauen, die so sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^

verreisterNutzer  19.02.2024, 20:03

Er wolltw nach dem Streitgespräch mich treffen.

verreisterNutzer  19.02.2024, 20:09
@Sympathischster

Das frage ich mich auch. Zu was würde eher ein Mann tendieren?

Ich finde sein Verhalten merkwürdig, warum nimmt er das so ernst wenn nichts daran wahr wäre?

Auch rief er mich nach paar Stunden an, um zu wissen ob ich da bin.

Da eure Kommunikation nicht gerade die Beste ist, wäre es gut, wenn ihr mal EHRLICH miteinander redet. Und zwar ohne Vorwürfe, Du-Sätze und mit viel Zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ganze scheint mir eine ungeklärte und auch eine etwas undurchsichtige Situation zu sein.

Und: Ja !

Ihr solltet reden ...

verreisterNutzer  19.02.2024, 20:14

Ich denke eher dass wir im Bett landen.

Aber er wird von mir nicht hören dass ich da bin.

Da das nur eine Affäre ist kann es dir doch egal sein mit wie viele Frauen er rum macht.

verreisterNutzer  19.02.2024, 20:07

Stimmt. Das hat er mir auch gesagt, dass es mich nichts anzugehen hat.