Bitte nur Frauen antworten?

8 Antworten

Hallo Liebes.
Das ist so ziemlich die unangenehmste Situation, die man sich vorstellen kann, aber ich kann Dich beruhigen - ich bin auch mal ganz übel bei Sport auf - na ja... halt hingeknallt und dachte das geht nicht mehr weg, aber es hat sich zurückgebildet.

Trotzdem solltest Du mit einem Frauenarzt sprechen - ohnehin solltest Du Dir langsam mal einen auswählen, zu dem Du Vertrauen hast, denn es werden immer wieder solche (nicht direkt SOLCHE, aber ähnliche) Situationen auftreten, wo Du Fragen hast. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist - aber es ist gut, einen Mediziner an der Hand zu haben - egal bei was.

verreisterNutzer  09.06.2020, 20:52

Aber es schon ein Jahr her aber es so geblieben was haben sie den Gemacht

bin 15

zatrisha  09.06.2020, 20:56
@verreisterNutzer

Das ging von alleine - ich musste da nichts machen.
Warum möchtest Du denn nicht zum Arzt? Mit 15 solltest Du einen haben, oder unterstützen Dich Deine Eltern da nicht so gut?

verreisterNutzer  09.06.2020, 21:13
@zatrisha

Wie lange dauerte das weil ich das Chin seid ein Jahr hab und ich es bringt nichts.

hast Tipps damit es schneller weg geht

hab’s meine Mutter gerade erzählt war halt cringe aber sie meinte sie will mich zu Arzt bringen

zatrisha  09.06.2020, 22:00
@verreisterNutzer

Du könntest Sitzbäder machen - also unterstützend. Aber in erster Linie musst Du zum Arzt - leider

Hallo ,

So Unfälle passieren oft , ich weiß es ist Dir sehr unangenehm aber bei so Sachen , würde ich den Arzt meines Vertrauens aufsuchen . Villeicht gehst du zuerst zum Hausarzt , den die helfen im Normalfall mit Salben oder so weiter und wenn nichts mehr geht , würde ich wirklich zum Frauenarzt gehen . Ich weiß nicht jeder besucht gerne den Frauenarzt aber besser früh ... Als zu spät ... und dann wird das vielleicht drastische Maßnahmen mit sich bringen .

Am besten zu einem Frauenarzt bei dem Frauen arbeiten ... Bei Männern ist das immer so eine Sache .😊🙈

und Will auch nicht zum Frauenarzt oder so

Na, was willst du denn jetzt hören? Du hättest im November schon zu einem Arzt gehen sollen. Jetzt ist es höchste Zeit!
Ein Arzt /eine Ärztin ist die einzige Person, die dir helfen kann.

Hallo 😄

Am besten solltest du zur Frauenärztin gehen. Die weiss sicherlich am besten Bescheid.

LG Antonym130 🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du denn nicht zum Arzt? Gehe da auf jeden Fall hin.