Mögt ihr es wenn man die beule durch die Unterhose sieht?

6 Antworten

Hallo Derechte12378,

alles, was an einem daran ist, gehört zu einem. Und so kann manche Körperregion sich durch die Kleidung etwas akzentuieren, sich da auch so manches Gefühl mit der Umgebung teilen.

Mich persönlich erreichen und berühren solche Momente - und es macht mir auch nicht aus, wenn sie von mir ausgehen.

Unbenommen sind Moralismen, die das als No-Go erklären. Da ist das Problem der Moralismen und nicht meines oder das anderer Menschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich mag es, bei anderen eine Beule zu sehen. Weil man erahnen kann, wie es darunter aussieht; wirkt einfach männlich

M 50 Bi

Die sieht man doch immer wenn man nur in Unterhose ist die Unterhose verdeckt nur den Intimbereich aber trotzdem kann man die Beule sehen

Sie ist nun mal da, und ich nehme es hin