Schaut ihr auf die Beule von anderen Typen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja absolut, graue Jogginghosen werden ja oft getragen und da kann man einfach nicht vermeiden mal hinzuschauen.

Weiß aber auch von Kollegen das sie es machen also nichts unnormales

M16

Ja natürlich, das macht so gut wie jeder Mann. Jeder Mann vergleicht gerne seine Schwanzgröße mit anderen, um zu sehen, welcher den größeren hat.

Zwar kann man schlaffe Schwänze nicht so gut vergleichen, aber das macht trotzdem jeder. In Umkleiden und Gruppenduschen checkt man sich auch mal kurz gegenseitig ab.

Solange das auch nur ein kurzer Blick und kein starren ist, finde ich das auch kein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast täglich. Enge Jeans lassen oft viel vermuten.

HugeMen3
Beitragsersteller

Das stimmt

Ja, natürlich mache ich das. Allerdings gibt es so eine Altergrenze, ab der es mir dann egal wird, selbst wenn er Monstrum in seiner Hose hätte.

Also ich schau da schon öfter mal hin um ehrlich zu sein. Ich finde es recht interessant und bei Typen die gut aussehen bleibt mein Blick schon mal öfter dort hängen. Ist aber auch nicht ungewöhnliches sowas machen die meisten Männer vorallem noch jüngere und Teenager weil es halt einfach interessant ist zu wissen wie der eines anderen aussieht.