Beule an der Schulter?

5 Antworten

Wenn es doch Menschen geben würde die jahrelang studiert haben, sich deinen Hund angucken, hoffentlich herausfinden warum er humpelt und ihm helfen können. Ach stimmt, die gibt es ja und die nennen sich Tierarzt. Wenn du verhindern möchtest, dass es eventuell noch schlimmer wird dann such doch einfach mal einen dieser Tierärzte auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dann geh mit ihm zum Arzt. Aus der Ferne kann niemand beurteilen, was er hat.

Und da kommt man natürlich nicht auf die Idee, zum Tierarzt zu gehen.

na ja, könnte ein Tumor sein, kann dann sehr unschön werden, erst dann wenn man nicht in der Lage ist, damit zu einem Tierarzt zugehen.

Und was nun? Tierarzt ist keine Option? Wir sind hier keine Tierärzte und die würden auch keien Ferndiagnosen stellen.