Bitte nennen Sie drei Gründe, warum sie Asiaten einfach toll finden?

3 Antworten

Asien ist nicht gleich Asien und reicht vom türk. Anatolien bis Malaysia.

Ich fand Tibeter außerordentlich liebenswert, sie verfügen über eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis.

Auch Südostasiaten - Thailänder, Philippinos sind überwiegend lebensfrohe positive Menschen.

Und in Persien bewundere ich die Menschen, wie sie Widerstand gegen das brutale Mullah-Regime leisten.

Sie sind Klein im vergleich zu uns Europäern, das beneide ich.

Sie sind inne Regel nett und Höfflich.

Sowie Lustig drauf.

War 3x in Japan 1x China 1 xMalaysia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Norbert981 bestätigt
  • Exzellente Arbeitsmoral
  • Höflichkeit
  • Zuverlässigkeit