bitte ich brauche eure Hilfe?

denkt ihr ich soll ihr einfach bisschen zeit lassen und denkt ihr es wird dann wie früher wieder? und denkt ihr wenn sie mit anderen jungs schreibt das sie sich für sie interessiert?

4 Antworten

hat sie gesagt ,joa schon´

Welch eine überzeugende Aussage.

Tu dir das nicht an. Lass sie gehen. Sie will keine Beziehung mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wenn deine Freundin nicht mehr genug Liebe für dich empfindet, dann kannst du daran vermutlich nichts ändern. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Hat vielleicht ihre Tage wenn sie keinen Bock mehr hat...

Ist aber auch möglich dass sie sowieso keinen mock mehr hat

Du solltest die Beziehung von selbst beenden. Das ist nurnoch ein schleichender Prozess. Beende es lieber gleich. Tut mir leid, da ist keine Hoffnung mehr

samurai745
Beitragsersteller

sie hat geschrieben das sie aber noch Gefühle für mich hat doch durch die Phase ist sie einfach nicht gut genug für eine beziehung

FragestellerD  28.08.2024, 13:35
@samurai745

Das sind Ausreden. Merke: Gehe nie nach dem, was ein Mensch zu dir sagt, sondern nach dem, wie ein Mensch sich dir gegenüber verhält