Junge Frau wollte was von mir?

2 Antworten

Kann schon sein, dass es wegen dir ist, aber eher unwahrscheinlich.

Anderseits weiß ich von einer Person die ne ganze Ausbildung nur wegen nem Crush gemacht hat, also kp.

Niemand (außer vielleicht die übelsten Stalker) suchen sich den Arbeitsplatz nach der örtlichen Nähe zu einer Person, die sie anbaggern wollen.
Das gibt’s eigentlich wohl nur im Film.

Vielleicht will sie trotzdem was. Die örtliche Nähe wäre dann aber reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Junji5
Beitragsersteller

Wer weiss.