Was kann ich vor der Klassensprecher Wahl tun um Klassensprrcherin zu werden?

3 Antworten

Viel melden und selbstbewusst auftreten. Mit jedem freundlich reden

Du drückst jedem Klassenkameraden einen Tenner in die Hand.

Hat sich das so geändert? Bei uns war eher die Frage, wer sich überreden lässt sich aufstellen zu lassen.

Du könntest deine Freundin bitten dich zu nominieren….oder macht man das nicht mehr?

Und Rest ging immer nach Sympathie. Da kannst kurzfristig aber nichts mehr ändern.