Klassensprecher-Bemerkung im Zeugnis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an jeder Schule unterschiedlich.

Mit dem Zeugnis des 7. Schuljahres bewirbst du dich sowieso nicht

Bei mir wird das nicht bemerkt, aber vllt ist das an deiner Schule anders
LG

Muss normal vermerkt werde, rede mit deinem Klassenlehrer, der müsste das regeln können ;)

Oder da jetzt Ferien sind ruf einfach mal im Sekretariat and, obwohl das Zeugnis der 7. Klasse eh keine große Bedeutung hat, später musst du meistens nur deine 2 letzten Zeugnisse in der Bewerbung vorlegen ;)

LG

War auch mal Klassensprecher vor 2 Jahren, (RLP).
Wurde nicht vermerkt !