Klassensprecher plakat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir eine gute Klassengemeinschaft und will versuchen so viel wie möglich selbst dafür zu tun. Ihr könnt mit euren Wünschen und Problemen immer gerne zu mir kommen und Ich werde mich bemühen etwas zu tun. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich wählen würdet

Ich habe noch nie erlebt das jemand ein Plakat gemacht hat, aber ich weiß nicht wie deine Klasse so drauf ist. Vielleicht empfinden sie es als nervig und Besserwisserisch aber vielleicht auch positiv.

I don't know aber wenn du es gerne machen möchtest dann mach. 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg

Lg

JessDance 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)