Bitte Hilfe: Ich weiß nicht wie ich eine gute Kuss Szenen für mein Buch schreiben kann.

4 Antworten

Wie alt sind denn die Personen? Wie stehen sie zueinander? Woher kennen sie sich? Sind sich beide einig, dass da was zwischen ihnen laufen soll?

DAS wäre viel wichtiger, als die Umgebung.

Cocktaildame
Beitragsersteller

Also das Mädchen ist Sechszehen genauso wie der Junge. Sie kennen sich aus der Schule und sie ist sich nicht ganz sicher ob sie genau so viel endfindet wie er für sie.

mzkrevin  27.07.2014, 20:53
@Cocktaildame

"Ein leichter Wind kam auf und sie holte schnell ein Haargummi aus ihrer Tasche, bevor der Wind ihr ihre Haare ins Gesicht wehen konnten. Mit einem Mal blieb [Junge] stehen und drehte sich um. Dort stand sie nun, den Oberkörper leicht durchgedrückt, ihre Hände nestelten am Nacken herum und versuchten, ihre Haare zu einem Zopf zu bändigen. [Junge] grinste und es war so ansteckend, dass [Mädchen] gleich miteinstieg. Mit einem Mal veränderte sich [Junges] Blick und er kam ein paar Schritte auf sie zu. [Mädchens] Herz fing an, langsam schneller zu pochen. [Junge] schien jegliche Scheu verloren zu haben und fuhr ihre Unterarme mit seinen Fingern ab und half ihr dann, ihr Haar im Nacken zu verknoten. Sein Gesicht war nur noch Zentimeter von ihrem entfernt. Ihr Herz schlug schneller und die wohlbekannte Nervosität überkam sie. Ihre Lippen öffneten sich leicht, als sie merkte, wie sie begann, hektischer zu atmen. Das musste [Junge] als Aufforderung aufgefasst haben, denn mit einem Mal drehte er den Kopf leicht und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. [Mädchen] war wie gelähmt und erwiderte den Kuss nicht. Aber er gefiel ihr. Mein Gott, und wie er ihr gefiel! 'Was tust du?' hauchte sie, nachdem sich seine Lippen von ihren gelöst hatten und ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern."

Das wäre so auf die Schnelle mein Rat.

Cocktaildame
Beitragsersteller
@mzkrevin

Du kannst schön schreiben..... Vielen Dank. Ich habe jetzt eine Idee wie ich es schreiben kann.

Wenn du deinen eigenen ersten Kuss schon hattest und er schön war könntest du ihn beschreiben mit jeden einzelnen Details und was du dabei empfunden hast falls du ihn noch nicht hattest kannst du ihm dir vorstellen so wie du ihn dir wünscht und den dann mit so vielen Details wie möglich beschreiben

sinaso01  22.08.2014, 20:22

Ich bin auch dreizehn:D und ich hatte ihn auch noch nicht😝😄

Cocktaildame
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe...... Ich hatte mein richtigen Kuss leider noch nicht.... Ich bin erst dreizehn.

Sie spazierten im wald entlang, die sonne ging unter. Sie beschlossen sich etwas hinzusetzen und setzten sich auf eine bank. Zuerst fuhrten sie ein Gespräch bis sie sich schließlich nur noch in die augen sahen. Er rückte näher an sie ran und beugte sich zu herüber um sie zu küssen...