Wie kann ich einen Kuss umschreiben? (BUCH) <3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so eine Szene nur echt beschreiben, wenn du das selber erlebt hast.

Der erste Kuß ist eh nie so, wie man sich das vorstellt, manche sind trocken und manche sabbern sogar noch dabei.

Lasse doch das Kapitel im Moment noch aus und schreibe weiter an deinem Buch und später, fügst du deine eigenen Erfahrungen noch ein.

Du musst auch nicht alles haarklein beschreiben, umschreibe einfach einen Kuss, denn der Leser hat sicher Fantasie und stellt sich das mit dem Kuß vor.

Turbomann  06.02.2019, 18:10

Lieben Dank für dein Sternchen

Vielleicht so:

Auf einmal herrschte Totenstille. ... nähert sich immer weiter an mich heran. Er schaut mich so verloren an. Ich falle zu ihm nach vorne und unsere Lippen treffen sich. Es fühlt sich magisch an und ich habe das gefühl ich währe am fliegen...

Irgendwie sowas:,))

Bin auch 12 und fange gerade mit meinem Buch an. Viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundekuchenhhsm
Beitragsersteller

Awww super danke!!

Küsse sind doch das beste am Buch! Das mahht eine Autorin aus. Du musst es selber schreiben. Stell es dir einfach vor oder warte noch ein bisschen bis du erfahrungen sammelst. Tit mir leid, wenn das böse klingt, aber ich merke sofort in Büchern ob die Autorin selbst schon Erfahrungen hatte oder nicht

Lg

Hundekuchenhhsm
Beitragsersteller

Ok danki Alles gut

Im Internet vielleicht nicht. Aber hast du schon mal Liebesromane gelesen - solche Heftchen mit "Dr. Herbst ist viel gefragt" oder so'n Mist? Da gibt es Haufenweise solcher Szenen.