Glaubt ihr da ist ein anderer typ im Spiel?

3 Antworten

Du darfst Frauen nicht hinterher rennen denn das finden Sie unattraktiv schreib ihr nicht mehr und das nächste Mal wenn sie sich treffen möchte machst du das selbe wie sie jetzt bei dir du musst etwas Desinteresse zeigen ab jetzt

Natürlich ist IMMER ein anderer Typ im Spiel... das ist tatsächlich albern, genau wie deine Reaktion...

Muss nicht unbedingt ein anderer Typ sein du wirst einfach nur pur verarscht. Vielleicht war es ein bezahlter Chat.

anonym5235253  26.07.2024, 00:44

Denke nicht haha

Lars040391
Beitragsersteller
@anonym5235253

Ich schreibe schon 1 Monat mit ihr und sie liket immer meine Bilder wenn ich etwas poste

Takasha  26.07.2024, 00:51
@Lars040391

Von wo kennst du sie? Datingseiten? Die werden dort bezahlt und sind oft nicht mal Frauen.